Folge8 Alles für die Katz?

In der brandneuen Folge Eures sonntäglich erscheinenden Podcast‘ s „Du, Dein Tier und wir“ stellen wir mit augenzwinkernd die Frage: „Alles für die Katz?“ und lassen dieses beantworten von unserem Gast Verena, die uns Einblicke gibt in eine spannende Mensch-Katze-WG (die ja natürlich im Grunde eine KATZE-Mensch-WG ist). Tief im Inneren stellen sich Udo und Jenni die bange Frage: Was bin ich denn nun – Hunde-Mensch oder Katzen-Mensch (oder am Ende beides??). Des Weiteren erfahrt Ihr, warum freilaufende Katzen ohne Betreuung schnell ein Fall für Tierschutz-Arbeit werden können und wie Udo’s Kater auf sehr eindeutige Weise seinen Rivalen demonstriert, was er von ihnen hält – das alles und noch vieles mehr erwartet Euch in Folge 8! Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.