Folge14 Der Lassie-Effekt

Folge14 Der Lassie-Effekt, Wird mein Hund mich retten?  Liebe Podcast-Hörer von „Du, Dein Tier und wir“ – wir laden Euch ein zu Folge 14 (keine Angst, niemand hat Folge 13 verpasst, Udo hält sich nur an die Gesetzmäßigkeiten des Aberglaubens…Man weiß ja nie!)!

„Der Lassie-Effekt“ wartet auf Euch und wird Euch entführen in Film-Erinnerungen Eurer Kindheit – aber auch ein wenig das Gruseln lehren, denn es kommt zu einem nächtlichen Zwischenfall, bei dem ein Mann sich beim Spaziergang mit seinem Hund verirrt…ins Eis entbricht (ok, versprochen, es ist das letzte Eis in diesem Winter, das nächste gibt es aus der Waffel!)…und sich die bange Frage stellt: Wird mein Hund mich retten, wird er Hilfe holen??

Wir freuen uns, Euch zu dieser spannenden und zudem äußerst interessanten Folge rund um Hunde und ihr Lernverhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.