Folge25 Das Wunder der Regeneration

Ein …….T-T-T-T-Tusch, einen tierischen Tusch auf Euch und auf die Tiere und auch ein bisschen auf uns, denn dieses ist die 25.Folge Eures Lieblingspodcast`s „Du, Dein Tier und wir!“ – mit UDO und JENNI, die heute in sommerlicher Hochstimmung ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und es dann aber auch thematisch wieder krachen lassen: Freut Euch auf das Wunder der Regeneration, das auf diesem Planeten von einem sehr putzigen und gleichzeitig sehr faszinierenden Tier repräsentiert wird: Dem Axolotl!

Außerdem wird es sehr rasant (öhm…hüstel…kicher…!) beim „Speedpotcasting“!

Freut Euch mit uns auf die aktuelle Folge und lasst Euch auch an dieser Stelle auch noch einmal sagen: Danke für`s Einschalten, Danke für`s Zuhören, Danke für Eure Kommentare und Danke, dass wir unsere Geschichten mit, um und über Tiere mit Euch teilen dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.