Folge24 keine schlafenden Hunde wecken

Ich lief so schnell wie der Blitz durch die Wiese, schlug alle halbe Minute einen Haken, sprang zwischendurch 10 Meter weit durch die Luft, das Gras kitzelte mich am Bauch und an den Pfoten… ich hatte mein Ziel fast erreicht, ich holte tief Luft, sog den fantastischen Duft ein, rannte noch schneller und konnte das riesengroße Würstchenglas schon vor mir aufragen sehen, als plötzlich… Frauchen meinen Namen rief und ich aufwachte!!
In der mit schlafwandlerischer Leichtigkeit daher geschluppten neuen Folge des Podcasts „Du, Dein Tier und wir“ dreht sich alles um den Schlaf unserer Tiere! Lernt Udos verpennte Flamingos kennen, erfahrt, warum eine lockere Lippe viel lustiger ist als eine kesse und stellt euch doch einfach auch mal für ein Nickerchen in die Ecke! Süße Träume garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.